~ღCode Redღ~ [2er-RPG Vampire&Pika♥]
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~ღCode Redღ~ [2er-RPG Vampire&Pika♥]
von Pikachu am 16.06.2013 23:57Kzu
Nachdem ich wach wurde, ging ich dusche Yui schlief zu meinem Glück noch. Ich konnte mich noch anziehen, als sie dann vor mir stand. "Gutten Morgen Yui" Meinte ich kühl und schaute sie an. Sie wnschte mir auch einen gutten morgen und beklagte das sie hunger hatte. Zusammen gingen wir ins Esszimmer, was gleich an die Küche anschloß und zusammen warteten wir auf das Frühstück Kurz fragte ich mich, wie Yui die kleine finden würde, die ich eingestellt hatte.

von Vampire am 17.06.2013 00:07Selena
ich bereitete alles vor und hörte dann meinen meister und seine freundin. lächelnd ging in das zimmer und stellte das große tablett auf den tisch, ehe die freundin aufstand. "eine neko also?" fragte sie verablassend und ging zu mir. "du weißt was die anderen über sie sagen? sie stehlen schmuck und verschärbeln ihn dann." "aber so bin ich nicht." versuchte ich mich zu verteidigen , doch sie ließ nicht locker. "und ihn versuchst du mit deinem auftreten auch noch zu verführeren nicht wahr?" fragte sie mit gefährlich aufblitzenden augen. "aber.. nein.. ich ... ich gehe mich natürlich sofort umziehen wenn sie es wünschen." sagte ich mit zittriger stimme. "aber sofort." schrie sie mir in die ohren und ich kniff meine augen zu und rannte aus dem zimmer, wobei ich fast gegen die tür gelaufen war. ich wollte nicht das sie sahen das ich weinte, denn gerade jetzt kamen sie hoch. ich schluchzte im flur und rannte in mein zimmer. einstein lag immernoch auf mein bett und ich ließ mich darauf fallen und fing an hemmungslos zu weinen. so viele jahre hatte ich es geschafft jede qual zu erdulden, doch jetzt genau vor einem meister der mich sogar frei lassen würde musste die passieren. er hasst mich jetzt bestimmt. einstein versuchte winselnd über mein gesicht zu lecken, doch ich presste es nur noch dichte auf meine arme um das schluchzen zu dämpfen, damit sie es nicht hörten. warum waren auch alle gemein zu mir. was habe ich denn gemacht? garnichts.
(so... wir müssen sie schließlich auch loswerden
DD)
von Pikachu am 17.06.2013 00:16Kazu
Seufzent schaute ich Yui an und schlug meine beine übereinander. "War das denn Nötig. Ich meine, die kleine hat keinem was getan. Außerdem kann sie nicht stehlen, da sie sowaso mer oder weniger hier gefangen ist" Meinte ich schulter zuckent. "Und zum verführen gehören zwei, das weißt du genauso gut wie ich. Nur weil ich dich nicht an mich lasse, heißt es nicht das ich das bei anderen zu lasse" ich nahm einen schluck kaffe und sah sie an. "Nun weint die kleine wegen dir. Sie ist ein kind und dir fällt nicht besseres ein, als sie anzuschrein" meine Stimme war recht monoton, kein gefühle. Meine Stimme war oft mals Kalt. "Und wenn du ein problem mit ihr hast. Yui, dann tut es mir leid aber dann musst du leider gehen" Meinte ich dann seuftzent und schlug meine Zeitung auf.

von Vampire am 17.06.2013 00:32Yui
ich sah ihn erschrocken an. "du.. ziehst wirklich ein 'kind' das du erst vor kurzem hier hast ehrlich mir vor, wobei ich dir 6 jahre lang bei allem beistanden habe?" fragte ich empört und stand auf.
"was kann ich dafür wenn ich nur ein klein wenig mit der gespielt habe. du bist wirklich ein selbstverliebtes arschloch. ich bin weg." sagte ich und ging einfach aus dem zimmer.
Selena
nach einiger zeit beruhigte ich mich und setzte mich auf. mein herz fühlte sich so schwer an und ich wollte nicht mehr. ich hatte es satt immer angeschrien zu werden und dann auch noch die schuld aufgeschoben zu bekommen. ich stand von dem bett auf und ging richtung bad, wo einstein meine seite nicht verließ. als ich ins bad trat hielt ich ihn jedoch ab. "nein einstein... das muss ich alleine machen." flüsterte ich und sperrte die tür von innen zu, ehe einstein noch was hätte tun können. ich suchte nach etwas scharfem im schrank und fand schließlich eine rasierklinge. meinen schmerz musste ich luft machen und das war nicht mein erstes mal. bei meiner vorherigen meisterin war schön öfter vorgefallen und hätte mich mary nicht davor bewahrt wäre ich wahrscheinlich nicht hier. einstein kratzte winselnd an der tür, doch ich hörte nicht darauf und setzte mich in die ecke zwischen toilette und badewanne. ich streckte meinen arm aus und fing an mich zu ritzen. alamiert bellte einstein, als er das blut wohl riechen musste, ehe ich zusammenzuckte, da ich durch das plötzliche bellen einen schnitt ungünstig getan hatte und nun mehr blut verlor, als eigentlich geblant. ich schluckte und lehnte mich tränenden gesicht an die wand. vielleicht war es auch besser so. vielleicht würde mein jetziger meister es verstehen wieso ich das gemacht hatte... er hatte schließlich auch eine schwere zeit hinter sich. ich lehnte meinen kopf an den badewannenrand, da mir nun doch etwas schwummrig wurde. die klinge fiel aus meinen händen und ich schloss meine augen. einsteins bellen wurde leiser. wahrscheinlich weil ich mein bewusstsein verlor, oder weil der kleine bellend weglief. ich hatte ein sanftes lächeln auf den lippen. vielleicht wäre es einfach besser gewesen wenn es mich garnicht geben würde.
das ist nun ein sehr trauriger post T^T ich musste etwas weinen sorry.. *taschentuch nehm* :**
von Pikachu am 17.06.2013 00:50Kazu
Yui war eine wircklich kommische Frau. Doch stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. "Ich ziehe nimand vor. Doch du bist eine egozentrische Frau. Du bist ohne Grund eifersüchtig. Außerdem bliebst du sowiso nur wegen meinem Geld hier. Was mich nicht Störte. Aber mal sehen, wie du so gut alleine auf eigenden Beinen Stehen kannst. Vielleicht findest du ja einen Mann, der genauso viel Geld hat wie ich. Doch bei deinem Charakter glaube ich das nicht" Meinte ich dann recht gelangweilet und ging aus dem Zimmer. Mir war es egal ob sie ging oder blieb. Ich wollte wieder zu meinem Kaffee gehen, doch kam einstein auf mich belend zu wobei ich ihn nur doof anschaute und in die Küche ging. Eine Ganze weile verging und mein Kaffe war alle, als mir Selena einviel. Naja, im trubel vergass man schon einiges. Also stand ich auf und ging in ihr Zimmer, dort war sie allerdings nicht. Einstein legte sich winselnt vor die Tür des Badezimmers. "Da drine" Fragte ich und er Bellte. Wiso sperte sie sich ins Badezimmer? Ich klofte an der Tür. "Selena, was machst du da im Badezimmer. Wegen Yui, brauchst du dir keine gedanken machen" Meinte ich dann doch keine Antwirt kam. Die tür war abgeschloßen, doch wuste ich wo ein erstatz schlüßel lag. Ich öffnete die Tür und sah sie da liegen voller Blut seufzent streichte ich mir durchs Haar und rief einen Krankenwargen. Vielleicht war meine Kühle art nicht angebracht. Doch hatte ich dies schon öfters erlebt. Ich ging zu ihr und hob sie hoch. Als er Arzt herrein kam, nahmen sie sie erst mal mit ins Krankenhaus und meinten das sie sich bei mir meldeten, sobalt es ihr besser ging. Ich rief meine Putze und ließ das Badezimmer wischen Außerdem sollte sie alle Klingen entpfernen und auch den Spiegel austauschen in eine art Plastik spiegel. Dann setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an zu arbeiten.
(Sry, er ist Kaltherzig xP Und so schnell kriegst du ihn nicht geknackt ^^)

von Vampire am 17.06.2013 01:11Yui
ich knurrte. "herr gott noch eins du kennst mich... ich fahre halt manchmal aus der haut." sagte ich und folgte ihm. als er jedoch aufstand blieb ich sitzen und bekam nichts von dem trubel mit.
Selena
ich wachte nach ein paar stunden auf und blinzelte dem grellen licht entgegen. "wo... wo bin ich?" fragte ich mit krächzender stimme. im himmel konnte das nicht sein. ich hatte den himmel nicht verdient. eine frau erschein in mein blickfeld und mein blick klärte sich langsam, ehe sie mich ansah und ein sanftes lächeln auf ihren lippen trug. "na da bist du ja wieder... wie fühlst du dich kleine?" fragte ich lächelnd und ich sah zu ihr. "komisch." gestand ich und strich mir kurz über den kopf. "keine angst... das ist normal." lächelte sie und sah mich dann an. "ich muss jemandem bescheid geben das du wieder wach bist... aber keine angst ich bin so schnell ich kann wieder bei dir ja?" fragte sie und ich nickte lächelnd. "sie war nun das komplette gegenteil von den frauen die ich bis jetzt kennengelernt hatte.

Antworten