~ღCode Redღ~ [2er-RPG Vampire&Pika♥]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
~ღCode Redღ~ [2er-RPG Vampire&Pika♥]
von Pikachu am 24.04.2013 18:39
Story
Ryofu Takana ist einer der reichsten Fraun Japans, sie besitzt ein hufen von Firmen. Eine knall harte Geschäftsfrau eben, doch hat auch sie ein Geheimnis, sie ist SM und Bondege Fetischistin und das dieses noch nicht reicht, nein sie quellt keine Männer sondern Frauen. Regelmäßig geht sie auf Messen um sich neue Mädchen zu kaufen, doch das sind keine normalen Mädchen, es sind Nekos, denn in ihren Augen sind sie das beste Spielzeug für sie! Und so hat sie sich wieder ein neues Opfer auf dem Schwarzmarkt gekauft!
Das Zimmer 
Das Bett
Das Equipe
Das Spielzeug

Die Maschine
Die Peitschen

Sonstiges
Sie ist sehr Dominat Sadistisch,
Dominant, Reizbar und dultet niemals
ein wiedersprechen der Sub!
Aussehen 
Das Kleid was sie im Spielzimmer trägt

Re: ~ღCode Redღ~ [2er-RPG Vampire&Pika♥]
von Vampire am 24.04.2013 19:02Mein Stecki ^^
Name: Selena Lors
Sonstiges
Sie weiß was sie ist und verhält sich meistens so,
doch wenn etwas nicht so läuft wie sie es will dann kann sie schon kratzbürstig werden.
Aussehen
von Pikachu am 24.04.2013 22:31Ryofu
Gerade hatte ich mir ein neues schönes Spielzeug gekauft. Dieses Tat ich schon öfters und seute ich auch nicht davor viel Geld zu bezahlen! Als ich die kleine Neko von hinterausgang abholte, wurde sie in mein Wargen gesetzt und wir fuhren nach Hause zu meiner Villa. Wärend der fahr trank ich ein Glas Sekt und beobachtete sie. Sie war wircklich ein verdamt guter kauf. "Mädchen wie heißt du" Fragte ich sie vordernt. Wie erfuhren nie namen der Nekos die wir kauften und geviel uns der Name nicht, wurde er einfach geändert. Vorsichtig schwnkte ich das Glas mit dem Sekt und nippte dann leicht dran, anschließent lechte ich mir über die Lippen.

von Vampire am 24.04.2013 22:56Selena
ich wurde wie ein stück dreck in den wagen geschubst und sah die frau vor mir schüchtern an. "selena herrin..." hauchte ich leise und sah sie an leicht an.
von Pikachu am 24.04.2013 23:17Ryofu
Der Name von ihr war ok. "Du kannst ihn berhaltn" meinte ich dann kühl und schaute aus dem Fenster des Wargens. "Du wirst von mir einen Vertrag bekommen, den du Unterzeichnen musst, es ist eine reihne vorsichtismaßnahme" Meinte ich und schaute sie schaf an. "Auch für dich" Raunte ich und nippte wieder an dem Sekt. Die kleine war wircklich süß, das erfeckte spielzeug für mich!

von Vampire am 25.04.2013 14:21Selene
ich sah wieder auf den boden und nickte sofort. "ja...." hauchte ich leise und krallte mich leicht in mein kurzes kleid, das mir angezogen wurde und mit glück noch über meinen hintern reichte. mein katzenschwanz legte sich um meinen bauch und meine ohren hingen leicht herunter. ich wurde von meinem alten herrchen ausgesetzt, weil er fand ich würde zu sehr einfluss auf die männlichen nekos haben die er ebenfalls hielt.... aber ich konnnte doch auch nichts dafür... wenn bei uns die paarungszeit ansteht waruns alles egal.... und den alten sack mochte ich ehe nicht. ich habe mich nur bei meinen besten freund wohl gefühlt, der mich vor den männlichen immer geschützt hat, als die paarungszeit anstand. doch jetzt musste ich selbst ihn verlassen.
von Pikachu am 25.04.2013 16:22Ryofu
Nun schaute ich sie wieder an und lachte dunkel. "Ich hoffe du hast nichts gegen Hunde, denn ich besitze 2" Narütlich besaß ich die Hunde nur weil sie den nekos angst machten. Aber obwohl sie nafangs nur mittel zum zweck waren, habe ich die beiden mitlerweile wircklich ins Herz geschloßen und es würde mir missfallen wen ihnen was passieren würde, wie sagte man doch gleich so schön, sie waren meine Babys

von Vampire am 25.04.2013 19:12Selena
ich sah erschrocken zu ihr und schluckte. "hunde?" fragte ich eingeschüchtert und spührte wie mir die tränen leicht über die wangen laufen. war sie vielleicht so eine sadistin? ich hoffte nur ich sehe sie nie.
von Pikachu am 28.04.2013 22:42Ryofu
Ich lächelte als wir endlich da waren, stieg ich aus und wartete auf sie. "Komm mit" Raunte ich und ging zu meiner Tür. "Darf ich vorsstellen, das ist mein haus" Meinte ich und öffnete die Tür. Von den Hunden war keine spur zu sehen, die würde sie deutlich später zu gesicht bekommen.

von Vampire am 28.04.2013 22:57Selena
ich folgte ihr sofort und schluckte leicht, als ich das große haus sah. sollte ich hier vielleicht putzen? das wäre kein problm mit mir... naja ich musste einfach abwarten was meine herrin von mir verlangte.

Antworten